. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 tessa liebt tami ♥  1chlw. tollste klasse - unvergessliche zeit mit euch.  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  scheiss die wand an !  Echte Hörschinger!!!  » ι¢н кαηη νєяzєιнєη αвєя ηι¢нт νєяgєѕѕєη . .  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  SHS Kleinmünchen (Linz) - Ich war dabei!  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  I am not one of those girls u can play with, if u want one. > go and buy a barbie  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  Große Brüder machen einen hart fürs Leben  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  ★ i´m david guetta bitch (: ★  Immer wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist es ein Zeichen, dass etwas besseres nachkommt!!!  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  Ein perfekter Mann RAUCHT nicht, SÄUFT nicht, BESCHEISST nicht und EXISTIERT nicht!  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  2010 wird geil!!!  Wiso Anonyme Alkoholiker ????.......ich kenne die namen meiner Freunde !!!!  ich heirate einen mann mit kapuzenpulli :)  anti L.F BUSCHN.  

_Tessa__`s Friends

    _Tessa__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen