. . .

Newsfeed

My Groups

 Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  lehrerin:habt ihr fragen? schüler:oida gemma kloh?  Meine Oma kocht die besten Palatschinken  Ich habe meine Meinung, verwirr mich nicht mit Fakten  Mein Name ist Hase und ich weiß von nichts...  G.S.Hooligans  und kochen kann ich auch :)  ich will tanzen!...  bis der Richtige kommt, hab ich Spaß mit den Falschen......  ich hasse leute die zu jeden abf sagen und jedes monat ne neue abf haben  Gema ane rauchn? -"i rauch ned!"- Konnst eh zuaschaun!  Beachten Sie bitte beim Aussteigen den Niveauunterschied zwischen Zug und Bahnsteig.  Red mas in a Sackerl und stö mas vor´d Tür!  Ich fahre immer erst los wenn ich schon da sein muss!!  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  ich flirte?? verdammt, ich BIN so lieb!  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  GEH IN OASCH!  Ich hasse es wenn "Frauen" sagen sie sind fett obwohl sies nicht sind -.-  ich bin single, weil die auswahl scheisse is  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Ich mag rosa!  Mir is kalt, i bin müde, i wü schmusen....  Beachvolleyball  Vom Küssen werde ich spitz!  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  Für alle die gerne MASCANIEREN ;D  Wir können ja gute Freunde bleiben! Jaja, Fick Dich!  Jeder Mann sollte eine Claudia haben...  nichts macht DICHTER als der TRICHTER !!!  heid is so a schena tog - lalalalalala  Volleyball ist sexy  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  Wenn Mädels zu viel saufen....   Ka Zeit, bin chüüün  weiss die gruppe " ich hab meine grosse liebe schon gefunden" eigentlich wie naiv sie ist?  scheiss di bitte amoi net au  sche für di,deppada!  Ich will meinen persönlichen Seth Cohen!!!!  Wenn ich in der Öffentlichkeit irgendwo das Wort °°Sex°° lese, schaue ich empört und laufe weg...  Biertrinkende Mädchen sind die geilsten  Ich habe einen Masterplan  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  ich liebe dich - sagt doch schon jeder zu jedem  Müsste dein Beziehungsstatus nicht eigentlich "Hure" sein?!  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  Ich mag es zu Hause in Unterwäsche herumzulaufen   . . . irgendwann wird jeder McDreamy zum McWixer . . .  Wir tanzen auf der Bar und trinken Getränke fremder Leute!  Das Böse in mir schläft nie^^  www.heid-schias-i-mi-weg.at  facebook  Deine Mutter raspelt Kokosnüsse für Bounty  die besten 1312  Daniel Reiter alias Rider R.I.P. forever  keine Klasse ist besser als unsere 3cHLW 2009/2010  Mia is des Wuascht...I brack da ane! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_Princess_99`s Friends

    _Princess_99 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen