. . .

Newsfeed

My Groups

 Snowboarden, was sonst ?  du bist richtig gut-> aber ich bin besser ;D  ohne handy fühl ich mich nackt!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Bikini Bottom- Der Spongebob und Patrick Fanclub  Gary-Fan-Club - Schnecken sind die besseren Katzen  Ein Leben ohne Freunde wäre undvorstellbar (!!)  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  du liebst mich?? TOLL ... Ich mich auch!  ★OUTBACK★ROADHOUSE★  Mein Vorname hört mit einem a auf  grün-grau-blaue Augen kriegen nur die ganz besonderen!  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  SUM41 UnderClass Hero  Frauen haben die Berechtigung alles zu erfahren, was sie interressiert!!  *..StoLz darauf ein MädL zu sein ..*  Sony Ericsson verwender  3 Feet Smaller  die Ärzte  Ich zerlege Prinzenrollen immer in 2 Teile  KaFfLeId BleiM An OiWei TrEu!  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Weibliche Singles - Gruppe  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  ▀▄▀▄▀ vans ▀▄▀▄▀  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  (¸.•´¯`•.»♥DeR SoMMeR °°••♥ *☼ 2009 ☼* ♥••°° KaNn KoMMeN…..  NOVA ROCK nur geil!!!  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  *------*------warum lernen wenn schummeln doch viel einfacher ist-------------*  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  *... da hat das rote pferD sich einfach umgekehrt ... *  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  >>> Burton   We ♥ Wieselburger Volksfest !  > gesdern hab ich aufgehört zu trinkn :: heute feiere ich mein C0M3B4CK :]  IcH wOhN iM bEzIrK mElK  _Der letzte Wagen ist immer ein Kombi_  Rise Against Konzert am 03.02.2009im Gasometer Wien Ich bin dabei ;)  -----PARKFEST-ARTSTETTEN 4EVER------  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  ShE's My BeSt FrIeNd.....BrEaK hEr HeArT ---> aNd I'LL bReAk YoUr FaCe!!!^^  "deafst ned scheicha" ist eine lebenseinstellung  Jungs die einem auf szene1 anbraten oder anbaggern wollen sind einfach nur PEINLICH und lästig! 

_OoJuLiAoO_`s Friends

    _OoJuLiAoO_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen