. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 wenn ich in die kirche gehe, flechte ich immer die bunten bändchen vom singbuch xD  Ich sitze immer und überall auf dem Boden!  oida , fickn , schleichts eich !  Impulsive Menschen kennen keine Grenzen  waun leits????  Kau i vo irgendwem de Mathehausübung oschreibn...????  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Betrunken sinnlos sms schreiber  SMS? Aber warum immer von den falschen Männern?  nehmt mir mein handy weg, wenn ich betrunken bin  The dog is together - Der Hund is beinaund.  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  Ich weiß zwar nix mehr von gestern aber es war sicher a Spaß ;)  Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Folglich: je mehr Käse, desto weniger Käse...  Ich verwechsel links und rechts!  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  "Wo zur Hölle war ich gestern???" - "Aaaaaaah , ein Stempel!!!"  is do Alk drin ??_ Jo! _Past,gib her i saufs !!  WAAS? wir ham morgen schularbeit? oO ... hätt gedacht nächste woche..  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Ich bin wieder nüchtern, das muss gefeiert werden.  Nein mama, ich habe keinen Alkohol getrunken =)  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Nie mehr ohne Schminke  Ich weiß WAS ich will und WIE ich es bekomme  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  Tussi? ...Just a lil bit  Sog net NA waun i JO sog!!!  "FICK DI !" - I hob di a lieb." ^^  "NICE" ersetzt geil  Echt jetzt???- Nein, das ist Ironie du Depp!!!  Des tschek i ned!!!!!  wenn mir was nicht gefällt stell ich mich tot  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Sei bitte ruhig, ich hab grad keine Zeit dich zu ignorieren..  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  zieh dich aus und leg dich hin.. wir müssen reden  Maaaaaaa,meine Haare,scheiß Wind...  Du bist süß,darf ich DICH behalten  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Zweideutig-Denker  Ich habe meine Meinung, verwirr mich nicht mit Fakten  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Was meinst du als Unbeteiligter eigentlich zum Thema Intelligenz?   Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Hey, die Sonne scheint, da werd ich mal in kurzen Hosen fernsehn  "Viel Spaß und trink nicht so viel!" - "Ja , was denn jetzt?"  Jungs sind wie Hunde:Kaum streichelst Du sie, wackeln sie gleich mit dem Schwanz  *~alle wollen mit mir schlafen dabei bin ich gar nicht müde~* 

_Lil-Lady`s Friends

    _Lil-Lady hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen