. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Nickel Rich Fan Club =)  ♥ An Fabi denk Gruppe ♥  Das schönste ist, unter tausenden Mädchen SEINE "Prinzessin" zu sein  °•.♥.•° Wahre Liebe hat kein Happy End ... Wahre Liebe endet nie °•.♥.•°  ·٠•● ♥ Ich will meinen persönlichen Ryan Atwood ♥ ●•٠·˙  *~*Auch wenn die Freundschaft vergeht, die gemeinsame Erinnerung bleibt*~*  Wenn ich einmal beginne O.C zu schauen ... kann ich nicht mehr aufhören ...  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  HAK 2  ★♡ SMS süchtig *gg* ★♡  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  ..iich habe dii aller Beste Freundiin auf der Welt...  Ohne mein Handy könnte ich nicht überleben ...  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  ♥ kuschelsüchtig ♥  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Eberstalzeller  Jetzt geh i duschen und daun spring i untert brausn ... *gg*  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  ●▪ﮟ─ Und wos dua i jetzt in meiner Aungst?? ─ﮟ▪●  kleine Frauen sind viiiiel süßer :)  ☼Ja, meine Stimmung hängt vom Wetter ab ... ☼  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  1991....<3 for eva ..the best year...!  ♥ •-»Jedes Mädchen wünscht sich einen ƒreund, zu dem sie gehen kann, auch wenn....-->  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  I love You till the end..  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  ♥Ohne BeSte FreunDin gEht's EinFach NichT♥  ♥ Küssen ist die ScHöNsTe Nebensache der Welt ♥  Du bist süß,darf ich DICH behalten 

_KathySchatzi_`s Friends

    _KathySchatzi_ hat noch keine Freunde in der Liste!