. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute. Tu was dagegen!!!  I was sleeping very well in my quitsching Bettgestell but in de middel of de Nacht ist es dan zamgekracht  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  Wer nicht lernen will, muss Fernsehen...  Bei Risiken oder Nebenwirkungen fressen sie ihre Packungsbeilage und schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker:D:D:D  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Ich weiß, dass ich nichts weiß.Darum weiß ich schon mehr als die, die nicht wissen, dass sie nichts wissen!  20% meiner Finger sind Daumen  ICH HABE AM GLEICHEN TAG GEBURTSTAG WIE ICH  mhs*freistadt  ich habe als kind blockflöte gespielt  ...ich fange *SchNeEflOckEn* mit der Zunge...  LOL is LOL  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  Das hier sollte die längsteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Gruppe auf der Welt werden!  I ♡ H&M  I ღ M ù $ ì K  3h-Galerien, wir vermissen Dich so sehr!  ICH SCHREIBE KEINE SCHUMMLER, ICH MACH MIR NUR MANCHMAL NOTIZEN  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Wir lästern nich wir stelln fest  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_Karin96_`s Friends

    _Karin96_ hat noch keine Freunde in der Liste!