. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Menschen machen Fehler...und Fehler kann man verzeihen!!!!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Durch braune Augen sieht man besser!  Diese Werbeleisten sind einfach scheiße!!  nüchtern bin i schüchtern aber voll bin i toll :D  Keine Kopftücher an österreichischen Schulen!  kleine Frauen sind viiiiel süßer :)  wir sind hier nicht bei "wuensch dir was ", sondern bei "so isses"  P-A-R-T-Y_A-L-L_T-H-E_T-I-M-E_!-!-!  JULIA  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  klein aber fein  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  Österreich mein Vaterland- hör was ich dir sage: Österreicher will ich sein heut und in alle Tage !!!  Schlau, Versaut und Gutaussehend xD  Jedes noch so kleine Mädchen ist groß genug den größten Jungen klein zu kriegen  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Männer werden 7, danach wachsen sie nur noch  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  _MICH kann man NICHT ersetzen_  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  ▓▓▓ Ohne mich läuft hier nix ▓▓▓  Mit der Zeit lernt man aus Enttäuschungen und weiß auch, wie man damit umzugehen hat!  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  !!!__PERFEKT__!!!  Du willst was Süßes? - Hier bin ich!!  Sternzeichen-SCHÜTZE  Wer Österreich nicht liebt, soll Österreich verlassen!  GEILE FRAUEN GEHÖREN IN GEILE WÄSCHE!!!!!!!!!!!!!!  TraumSchwiegertöchter & TraumSchwiegersöhne  ▼ZEITEN ändern sich, Erfahrungen ändern MICH▲   FLY Prambachkirchen nur geil!!!  lass die leute reden und hör ihnen nicht zu, die meisten leute haben ja nichts besseres zu tun ..  Rave on Snow  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  are you ready for CHRIS LIEBING?  SUNFLOWER festival *** 08. mai 2010  Man kann sich hohe Schuhe auch bequem saufen...  Julias sind einfach die BESTEN,glaubst du es nicht musst du mal eine testen :D  Man lebt wofür man sterben würde. 

_July_93_`s Friends

    _July_93_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen