. . .

Newsfeed

My Groups

 TEAM = Toll Ein Anderer Machts!!!  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Szene1 darf keine Plattform für Verbreitung von rassistischem Gedankengut werden  ALL★STARS  ich beende meine sätze obwohl ich weiß, dass mir keiner mehr zuhört  schüchtern - und das glaubt uns keiner  ich bin immeR und übeRalL müDe!!!!  Ich bin es Leid wie ihr zu sein.. Ich bin Frei  manchmal..möcht ich einfach nur die zeit zurückdrehen .. :(  Leute die traurig sind wenn die neue PN von SZENE1 ist   Ich habe 2 Vornamen!  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  ..Hσffηυηq sтiiявт zυℓεтzτ..  scrubs- i`m no superman!!!!!  um 5 geh i lernen ... na doch um 6 ... um 7 dann wirklich ... na um 15 nach ...  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Ich leide mit Heinz-Christian Strache  Wenn Krieg die Lösung ist, dann stellen wir die falschen Fragen  Converse  Amnesty international  Lucky Strike..... Sonst nichts.....  green peace  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  KPÖ  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  GALLSPACH, irgenwoher muss die Elite ja kommen!!  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  MSN - MSN - Bitte Eintragen   † .Rest in peace. M i c h a e l. J a c k s o n. †  Das alte Szene1 war besser  J-Rock, J-Pop  SCRUBS - Die geilste Sendung aller Zeiten  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  चेतस् Ich hätte bei TAKESHI`S CASTLE mitgemacht चेतस्  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  Ich bin mit Nintendo 64 aufgewachsen  Ich bin mit dem Super Nintendo aufgewachsen!  ก ข ฃ ค ฅ ฆ ง จ ฉ ช ซ ฌ ญ ฎ ฏ ฐ ฑ ฒ ณ ด ต ถ ท ธ น บ ป ผ ฝ พ ฟ ภ ม ย ร ล ว ศ ษ ส ห ฬ อ ฮ   Ich habe mir noch nie etwas gebrochen...und wunder mich, warum  Ich verabscheue Fremdenfeindlichkeit und Nationalismus  www.kpoe.at  FM4 FreQuency 2009...und ich war dabei!!  ★ Che Guevara★  

_Hack`s Friends

    _Hack hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen