. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 poopgruppe  Kak auf pferdesalami!!!!!!!  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  !!!_Verstehe_einen_MANN_und_du_bist Gott_!!!  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  JunGs BehanDeln mäDchen wiE eine Tü†e [ G u m m i b ä r C h e n ] : » auFreißen » veRnasChen » weGschmeiiSsen  Taxler : Wo wüstn hi??? Ham bitte .. xD  bambis mutter und simbas vater sind tot - wann hört ihr endlich auf mich zu traumatisieren?!   "Papi,wo komm ich her?" "Vom Storch." "Ey,du fickst echt alles!" xD   SmÖrEBrÖd.....XD  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  >Wir sind Mädchen...wir lügen doch nie  °~*Warum LERNEN, wenn man SCHUMMELN kann°~*  ☠☠☠Ich bin nicht so wie die anderen ich bin viel SCHLIMMER☠☠☠  Mich gibt es nur EIN mal :)  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  meine freunde sind unbeschreiblich...  ▓▓▓ Ohne mich läuft hier nix ▓▓▓  queensberry........heidi poppanella :D:D  ♀♀♀Määdiiis group♀♀♀  Tokio Hotel- Vier gute Gründe, keine Kinder zu bekommen  Manche Dinge verfolgen mich! Die Zahl 5 und die Worte Nicht genügend!! warum nur??  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  meine rechtschreibfehler zeigen nur dass ich "krehathief" bin :D  Meine Konzentrationsfähigkeit ist so kurz, dass... Oh... guck mal... ein Vogel.  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  DIE DIE WISSEN DAS SIE NICHTS WISSEN WISSEN MEHR ALS DIE DIE NICHT WISSEN DAS SIE NICHTS WISSEN !!  Baujahr-1995...alle die 1995 geboren sind sollen beitreten :)  !!!!!!Die INTELLIGENZ verfolgt uns................aber wir sind SCHNELLER!!!!!!  Sei bitte ruhig, ich hab grad keine Zeit dich zu ignorieren..  Nenn mich nicht aggressiv, sonst BRING ICH DICH UM!!!!  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  In meinem Kopf ist gerade Kampf zwischen Genie und Dummheit...die Dummheit liegt vorn !  Manche Gruppen sind so passend für mich das ich mir schon langsam Sorgen mache, die Andren könnten meine Gedanken lesen!  Nur waun ma in dieser Gruppe is, is ma ein wahrer ÖSTERREICHER  Schui is goaned so scheiße. Nua de Stundn zwischn de Pausn nervn irgendwie.  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Was kostet die Welt?! Achso...Hm, dann nehm ich `ne kleine Cola!  gruppe der ungewöhnlich außergewöhnlich gewöhnungsbedürftigen 

_Gummi_Baerli_`s Friends

    _Gummi_Baerli_ hat noch keine Freunde in der Liste!