. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 He... der hod jo de söbe Ausstottung wie mei Mama...!!!  >>>>>>>Passat - Fahrer  Mim Quattro von meina Mama  i mecht in a do aussteign  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Für >>>>>>BIER<<<<<< würde ich sogar arbeiten  BENZIN riecht geil!  Ich habe 5 Zylinder-Der letzte macht dich fertig  ALLES unter 5 ZYLINDER ist ASOZIAL  ★★@*~★VoLkSwAgEn★~*@ ★★  Passatfahrer unter sich  Mein Auto tankt Benzin - sonst würde STEYR draufstehen!! ;)  Ich will meistens das, was ich nicht haben kann :(  !!!!!!!!!!!!!!!!IS EGAL MACHMA NEU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  GTI Treffen 2010  Benzinerfahrer  ★Mercedes Benz★  brabus-mercedes  fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!!!!!!!!!!!!!  Lieber als Bauer bezeichnet zu werden ALS Betonkind und Speckschnora...  Wer tanzt hat nur kein Geld zum Saufen  pappas linz. (:  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Die STVO bremst meinen Fahrstil  ·٠•★ Sex habe ich genug, das Leben fickt mich jeden Tag  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Die Typenscheine meiner Fahrzeuge liegen bei mir Daheim und nicht auf der Bank!!!!!!  In meinem Auto schnallt man sich nicht an, hier wird gestorben wie ein Mann!  VW und AUDIFAHRER aus dem bezirk urfahr umgebung  † Nur die besten sterben zu jung †  Es gibt Freunde die einmal die BESTEN waren, doch jetzt sind sie nur noch LEUTE die ich kenne u.nicht mehr verstehe...  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  MEINE DREI WORTE: Ich mag dich.........MEINE GEDANKEN: Ich liebe dich..........DIE TATSACHE: Ich krieg dich nicht ;(  Sei ein Arschloch und sie lieben dich, zeig deine Gefühle und sie verarschen dich...  Ich mag Busen!  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Jage nie einen AMG wenn du ihn nicht überholen kanst  Ich hab mehr PS als der Durchschnittsösterreicher  ich kann nur betrunken ins cabrio gehn  Es ist oft enttäuschend wie sich manche Personen im Lauf der Zeit verändern 

_FloST_`s Friends

    _FloST_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen