. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Dei Mama is a Gruppen  Metalfan  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  just thening  Ich lache in unpassenden Momenten.  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Tagträumer =)  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  ich renn beim zähneputzen in der gegend   Systematische Milchschnitten-Zerleger  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Ich liebe Schnee  Christen  Wir googlen alles und jeden  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  gruppe mit dem wahrscheinlich längsten gruppennamen, was jedoch unwahrscheinlich ist, da die länge ein maximum besitzt..  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  YouTube - Fan™  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Ohne Musik geht´s nicht !!!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Uri Geller hat mein Besteck kaputt gemacht...  alle die 1993 gebornen sind bitte melden  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Extreme music for Extreme people  schloss klaus  sPonGeBoB--->huii soow geiiL..(:  ScHooooKoLade MacHt GlÜcKliCh  Kurt Cobain Rest In Peace  _S_C_H_L_O_S_S_----_K_L_A_U_S_  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  ich hasse meinen usernamen, will mich aber nicht neu anmelden.  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Mein Nachname endet mit -er  If you don't live for something - You'll die for nothing  Sport....gehört zu meinem Leben  Bibelleser  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  aktive musiker/innen  Fizzy Bubblech - Power für dein Stachele  querstreifen machen dick - aber wer isst schon querstreifen? ;)  Österreich braucht ein Meer - Salzen wir den Neusiedlersee!  Gruppenzwang!!!! Ja, du trägst dich auch ein!  Österreich braucht junge Newcomer-Bands  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Grüne augen hat nicht jeder ich schon  SILENCE !!! . . . i kill u . - by achmed [ch ch ch] the dead terrorist xD. . .  Mein Zimmer ist so sauber wie ein Festivalgelände  Der ,,schöne Menschen´´ Club  9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt, die zehnte summt die Melodie von Tetris  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Pasching  Unbroken Mosh Crew  -...Bou...-  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  In meinem Kopf ist es total lustig ! ! . . . . Komm auch rein ! ;-)  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  wenn die Kiwi ein Schnitzel wäre, könnte man Pommes dazu essen  चेतस् Ich hätte bei TAKESHI`S CASTLE mitgemacht चेतस्  Got a little Captain in you?  Millllllleeeeeeeennnnnnnnniiiiiiiiiuuuuuuuuuuummmmmmmmm  "Club der Raucher"  Ich bin noch viel geiler als auf meinem Foto!  ich hab die beste freundin der welt*  -Wo_früher_eine_Leber_war_ist_heute_eine_Minibar- 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_Ebna_`s Friends

    _Ebna_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen