. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich glühe härter vor als die "Ich-glühe-härter-vor-als-du-Party-machst"-Gruppe  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHN  StONeChUrChEr  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  no life before KAFFEE  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Landjugend Steinerkirchen Fischlham  91er - der ultimative Jahrgang  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Küssen verlängert das Leben  ich drücke die fernbedienung fester wenn die batterien leer werden!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  die besten einfälle kommen spontan --> scheiss auf planung!!^^  ♥ kuschelsüchtig ♥  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft  Kuscheln ist so schön :)  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  Gasthof zur Lindn Steinerkirchen  [ ich Lebe, um spass zu haben ]  1991: Priinzeeeen und Priinzeeeessinen  Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  Manchmal denke ich mir: "Hey als Gott Gehirne verteilte, warst du da am Klo?!"  ♥Glücklich valiebt...und das für immer♥  1oo% vErLiEbT   Ich schlafe liebend gern beim fernsehn ein...  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Nichtraucher schmecken besser  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  Chuck Norris kann Uri Geller verbiegen!  fühl dich sicher, schlaf mit einem Feuerwehrmann  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  --Ich gehör einer Minderheit an, ich bin noch "echter ÖSTERREICHER"--  ma oidaa i schlof eh net .. i moch nur 5 minutn d'augn zua .. =D  Ich dusche gerne nackt  GmbH- Geh mir Bier holen  Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden  >>du hast alle Gruppen gelesen...gibs zu, du stehst auf mich!<<  No risk- no fun  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  TEAM = Toll Ein Anderer Machts!!!  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  ˙·٠•● Alleine schlafen ist doof ˙·٠•●  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  BMW Drivers  BRAUNE Haare BLAUE Augen 

_Doo-ris_`s Friends

    _Doo-ris_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen