. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  ICQ-User  Cocktailtrinker ;)  Durch braune Augen sieht man besser!  Nichtraucher  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  HAK Perg  Loving LONDON  █████████ JuSt Be HaPPy AnD SmiLe =)  Leute, die Sätze gerne mit drei Punkten beenden...  Wassermann  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  ich habe als kind blockflöte gespielt  Skifahrer  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Nichts tun macht nur Spaß wenn man etwas zu tun hätte!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Warum können die Wochenenden nicht am Montag beginnen?!?  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Mich gibt es nur EIN mal :)  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Pistenprofis_Wir können Skifahren  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  St. Georgen  Keyboarspieler/in  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  I need holidays ... NOW!  Skikurs der HAK Perg (2008) - ich war dabei  Das Rote Pferd => Skikurs Obertauern  BORN in LINZ  Milki Milki Kuh  Baum verkehrt einpflanzer  ~Wir verbringen die Hälfte unserer Schulzeit am Bahnhof Mauthausen*  MedIanEr...  *~.Daniela.~*  im jahr 2009 wurde ich 18 :)  Halbzeitfeier am Freitag den 13. - HAK Perg 2009  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  *Das Leben kann oft ziemlich beschissen sein aber es gibt immer jemandem im Leben der dich wieder zum Lachen bringt*  Facebook - Szene1 - Parallelsurfer  * ღ * Ich hab die tollste Schwester der Welt * ღ *  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  i c h . b i n . s o . w i e . i c h . b i n . u n d . a n d e r s . g i b t . e s . m i c h . n i c h t  mein kleiner bruder ist größer als ich  NuR wEiL iCh LaChE, hEisSt DaS nOcH lAnGe NiChT, dAsS eS mIr gUt GeHt...  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  Ich habe eigentlich immer kalte Hände oder kalte Füße  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Hauptsache meine Kinder werden einen GEILEN Vater haben =)  schau moi wie der schaut, oba schau ned, der schaut grod :D  ˙·٠• єs ωäяє єcht єiin ωundeя *ωєnn nur єiinma ℓ .. aℓℓєs so ωäяe ωiiє man *єs siiCh ωünsCht ...  Verletze niemals einen Menschen den du liebst verzeihen wird er es dir zwar vergessn aber nie!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_Dany-Sahne_`s Friends

    _Dany-Sahne_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen