. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Nichtraucher  Fotografen  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Wassermann  Unser Kind zeigt uns,was im Leben wirklich zählt!!!!  Männer in Anzügen sind sexy  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Beim DVD schaun, lass ich die SNIPS im Mund zergehen, damit ich nixx überhöre... =)  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  SELKER Festival  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Nachts feiern meine Haare ohne mich ne Party  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Glück ist das Einzige das sich verdoppelt wenn man es teilt.  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  ich rede viel zu viel. xD.  Pregarten  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert!  jeder sollte eine CHRISTA haben :o)  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   Ich habe NICHTS zum anziehen!  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Mein Schatz ist mein Jackpot plus Joker!:D  Ja, ich brauche alle meine Handtaschen  i bin a stolze mama  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  MaMa´s 2008  wenn eine Frau nix sagt, is das kein gutes Zeichen  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!! 

_Christa_`s Friends

    _Christa_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen