. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Das leben ist hart , doch Chrisii und Patii sind härter!  HS_Ottensheim  I ♥ Lollys .  Schokolade macht glücklich  Ohne Musik geht´s nicht !!!  meine freunde sind unbeschreiblich...  Meine Mädls sind das WICHTIGSTE für mich : )  *-_1994_-*  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  Ottensheimer sind die geilsten ^^  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  ich hasse leute, die auf meine PNs mit "aha" antworten  Meine Referate werden von Wikipedia gemacht  ich lache über jeden scheiß  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ich bin an meinem Geburtstag geboren :o)  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  i hoss den spielzeughund auf da landstraße der den ganzen tog bellt...*aaahhh*  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ☺♥☻♥ Lachen ist gesuuuuund ☺♥☻♥  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  HLW AUHOF...  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  zu dumm für sudoku  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  » ι¢н кαηη νєяzєιнєη αвєя ηι¢нт νєяgєѕѕєη . .  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  ich lache über die lächerlichsten sachen der welt  Wenn rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rumkugeln, kugeln rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rum  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  I ♥ Sommer  Alle..dii deN PuDDing..liieben....hihi xD ♥  _icH biin niicHt fAul.!! - ich leBe nuR langSameR als AndeRe_ x]  ♥icH bin zwar kein baby mehr aber trotzdem liebe ich HiPP♥  es gibt für jede situation einen passenden song :)  R.A.M.O.N.E.S  iCh vergeSSe unTerm reDen waS iCh saGen woLLte...  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ich schreibe die hausübung gerne in der früh (ab) :)  Ich möchte endLich wissen, wie ein Krabbenburger schmeckt..  I LOVE my iPod  Wo gibt es diese Kühlschränke die Milchschnitten machen können?  Sobald ich einen Stift in der Hand habe..... male ich mich an!! XD  *BeiM TWINNI ist diE grÜne HälFte besSer als diE OranGe*  Ich will Sommer...  Sonne braucht der Mensch zum Leben!  Sommer - Sonne - Badesee Feldkirchen  Zipko Fanclub  Ich sitze immer und überall auf dem Boden!  Open Air Oheim - 2010  kann Schimmelkäse eigentlich auch schimmeln?  facebook  ...alleine schlafen ist blöd... 

_Chrisii94_`s Friends

    _Chrisii94_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen