. . .

Newsfeed

My Groups

 B[R]G Enns  Blondes have more fun ;-)  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  Meine Gruppenliste sagt mehr über mich aus als mein Profil!  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich verwechsel links und rechts!  123  Schiclub 76 Haid  * WARUM sind BLONDINENWITZE so KURZ? damit auch die MÄNNER sie VERSTEHEN!  ·٠•● ► ۞ ♥ ღ ♪♫ ♂ ® © ☻ ° ☼ ●•٠·˙  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  ▫■▀ Plus City ▀■▫  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  I ♥ Sommer  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Fledermaus Enns  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  die Am-letzten-Tag-Lerner  Maturanten 2011  Ein perfekter Mann RAUCHT nicht, SÄUFT nicht, BESCHEISST nicht und EXISTIERT nicht!  ♥Was ist deprimierend für einen Mann? Wenn er einen Ständer hat, gegen die Wand läuft&sich dabei zuerst die Nase bricht♥  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  >Frau warf ihren Mann aus dem Fenster< schLagzeile: schöner wohnen..:)  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  Lehrer,die keinen SEX kriegen,lassen ihren Frust an uns Schülern aus!!!  Seit Lackenhof werd ich bei weißen UNTERHOSEN nervös ;)  Vielleicht sollten wir uns küssen um das Eis zu brechen!  --Es gibt nur 2 Jahreszeiten: ~Sommer~ & ~Warten auf Sommer~  Mallorca 2009  ๓ тαℓℓу ωєιנℓ ๓  Fernweh!  ══════════════════════════════════════════♥ ÖSTERREICH♥ ══════════════════════════════════════════  >BRG Enns Maturaball 2010 - Ideen, Vorschläge und Brianstorming 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_ChRiSi_14`s Friends

    _ChRiSi_14 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen