. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Trauner/innen  Durch braune Augen sieht man besser!  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  °°HBLA Lentia°°  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Snowboarder  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Die Ärzte Fans  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  baywatch und knightrider haben meine kindheit geprägt...  für eine mindestgehgeschwindigkeit in der fußgängerzone  auf- jede- dumme- frage- sarkastisch- reagierer  Placebo   "to do"-Listen abhaken macht mich glücklich  Krawall und Remmidemmi  außergewöhnlicher name = einzigartiger mensch ;)  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  Malcolm - Fanclub  Klug wars nicht... aber geil!  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  !!! Ich bin TSBT-Fan !!! --> The Sweet Bloody Tears  Wer hören will muss fühlen  Martini Asti Fans  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Nicht ohne meinen iPod!  Ich will Sommer  Schau wie schorf! Is a Waaahnsinn!  Die-nicht-schlafen-Könner-bei-Uhrenticken  Ich höre mein Bett kilometerweit nach mir rufen  [Ich kann auch ohne Schminke aus dem Haus gehn =)]  Ich hasse langsam-latscher und im-weg-rumsteher!!!  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Ich liebe lange Sommerabende  Des sog da daun eh i...  M & N  Old´s  3AHM 2008/09 - wie die Filamente eines Garns  In meinem Kopf hat es eben noch Sinn gemacht ...  facebook  Sarkasmus - Ironie fuer Fortgeschrittene 

_Brain_`s Friends

    _Brain_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen