. . .

Newsfeed

My Groups

 Eigentlich müsste ich ja lernen...  Nichtraucher  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Wenn alles schläft und einer spricht - den Zustand nennt man Unterricht  Führerschein mocht ma ned, sondern hot ma!!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  100% ferienreif  Ich bremse auch für Tiere  Sommer, Sonne, Strand und Meer  Maturanten 2009  ICQ-User  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Schule_macht_mich_fertig  ...alleine schlafen ist blöd...  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  MUSIK 4-ever  Lachen ist Gesund  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  )(manchmal lache iich, ohne den Grund dafür zu wiissen)(  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  Dinge die wir an Männern sexy finden  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!!!  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  ohne freunde zu leben ist kein leben mehr  Richtige Männer machen den ersten Schritt  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  WIDDER sind die absoulut BESTEN!!!  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  McDonalds braucht einen Lieferservice  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  10 Dinge...Die MännEr Tun SoLLTen...Um Frauen GlüCklich Zu macHen  »•ηєvєя giivє up  Wochenende sollte schon Montags beginnen  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  Cocktailtrinker ;)  "Hast du gelernt?" - "Nö, war doch Wochenende."  ...da hat das rote pferd sich einfach umgekehrt...  Nichtraucher schmecken besser  nz...nz..nz....everybody dance now..;-)  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Keine EHE vor dem Sex  bei schularbeiten mache ich immer die fehler, die ich sonst nie mache!!  Mein Wecker übertreibt  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?! 

_Bounita_`s Friends

    _Bounita_ hat noch keine Freunde in der Liste!