. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 ♥ Bakiip. the beest peoplee.  *Hundeliebhaber*  ♥ Bakip 1a 2008/2009 ♥  Gegen Hausschuhpflicht :)  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Im Winter trag ich Omas geile Stricksocken  Kleine Babys sind sooooooooo süüüüüüüß  i loch weng jeden scheiß :D  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  Ich bin nicht klein, die anderen sind einfach zu groß!  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Mein Nachname endet mit -er  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  die Fellnerwitze sind die besten  ich werde ihn schwibbl schwabbl nennen und er wird MIR gehören... Er wird mein kleiner Schwabbl sein  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  Ich löffle gerne Nutella!  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  ich lese die shampooflasche unter der dusche...  Manche Gruppen sind so passend für mich das ich mir schon langsam Sorgen mache, die Andren könnten meine Gedanken lesen!  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Als das Teleläut phonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums  † Michael Jackson †   Hey, zwei ausgewaschene Joghurt-Becher, da mach ich mir gleich ein Telefon!  JG-Ansfelden  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  ★es ist schön, verliiebt zu sein, aber trauriig zu wissen, keine chance zu haben★  judith darf das  Judith  Mopedbesitzer 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_Blubber_`s Friends

    _Blubber_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen