. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ma da benny hörtnagel is so fesch  UnSeRe ScHuLe Hs - RaMiNgTaL  ICH BIN NUN MAL NICHT GANZ NORMAL..........................NA UND  i love schlecker  *gg* i telefonier fir mei leben gern*gg*  Kleinraming ist die Hauptstadt von St.Ulrich  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Frauen können nicht Auto fahren?...na und!  Berufswunsch: Millionärin oder Prinzessin  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Scrubs - die Anfänger  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Schule = doof  Ich wiLL miT der REALITÄT nichTs mehr zu tun haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  was ist schon normal? ich definitiv nicht.. XD  Wer zuletzt lacht, denkt am langsamsten  ·٠•● ► ۞ ♥ ღ ♪♫ ♂ ® © ☻ ° ☼ ●•٠·˙  !!!!!!!Ich bin der Meinung diese Gruppe hat den längsten Gruppennamen und ist nochdazu die sinnloseste von allen!!!!!!!!  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  It´s easy to say: I love you! It´s easy to say: I need you! But it´s difficult to say: Good bye forever!  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  ich weiß schon einen Tag nach Weihnachten was ich mir nächstes Jahr wünsche  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Nichtraucher  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  Sexy, intelligent und vorallem bescheiden  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  South Park forever  Als Gott mich schuf.............wollte Er angeben!!!!!  dea beste Jahrgang 1994!!!  jojo de 1994a de haum zukunft jojo  Dunkle Gestalten  Ich-bin-psycho-und-stolz-drauf  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  KiNdEr An DiE mAcHt  BILLA sagt der Hausverstand, den hab ich aber nicht und geh deshalb zu SPAR. *gG*  ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Es gibt nur einen Gott --->BelaFarinRod   *Zu Hause bin...........ich...........Zu Hause*  Mostviertel  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  wenn die Kiwi ein Schnitzel wäre, könnte man Pommes dazu essen  Queens of the Stone Age  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Klapsmülle Reif?? Dann bist du hier richtig  1994 is the best of all  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  ****Wer find Schule dooooooooof, der sollte in diese Gruppe beitreten**** 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_Beach_Girl_94`s Friends

    _Beach_Girl_94 hat noch keine Freunde in der Liste!