. . .

Newsfeed

My Groups

 °°Bums°°°Mal°°°Wieder°°  ....ich fahre ja BMW   † Lebe wohl Michael Jackson•R.I.P.†   Als Gott MICH schuf, wollte er angeben!!  beinahe beneiidenswert wie falsch manche Leute einem ins Gesicht lachen können...  es giebt so viele arschlöcher und so wenig kugeln  Mir ist egal was andere über mich denken  Alkohol alleine ist keine Lösung, sie müssen das Zeug schon saufen!  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Früher war ich eingebildet, heute weiß ich, dass ich geil bin!!  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  ♥ ♥ ♥ Du magst mich ? Toll ich mich auch.. ♥ ♥ ♥  >BMW-Fahrer sind die besseren Liebhaber<  Ich fahre schneller durch Kurven als du geradeaus fährst!  Jeder Feind ist mir lieber als ein falscher Freund!  Warum ich nicht mit dir schlafen will ? Ich bin geil, aber nicht VERZWEIFELT ...  Alle wollen mit mir schlafen. Aber ich bin doch gar ned müde^^  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  BMW ... nur fliegen ist schöner =)  KÜMMERE DICH NICHT ÜBER MEIN LEBEN.... sondern kümmere dich lieber über dein (dadurch) anscheined sinnloses Leben!!!  bmw_syndikat_user  richtige freunde gibts wenige -> arschlöcher zuviele  M-Power....noch Fragen?  BMW -Die stärksten Buchstaben der Welt!!  Ich nutze meinen PC als Heizung  sind wir nicht alle ein bisschen D-R-E-C-K-S-A-U  Warum darf man Tiere essen, aber keine Pflanzen rauchen??  Einen BMW leistet man sich nicht nur weil man fahren kann sondern einen BMW fährt man weil man ihn sich leisten kann!  > 20 L / 100km - na und??  ♥♥$ex macht Spaß... und süüüüüchtig♥♥♥  WaaGe - Das BestE SternZeichEn  *Waagemenschen muss man einfach mögen*  "scheiß WERBUNG die alles verdeckt"  das beste was ich in meinem leben erreicht habe?-? MEINE TOCHTER !! KUSS!!  ÖSTERREICH den ÖSTERREICHERN!!!!!!!!!!!  Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird!  SEX habe ich genug...das leben FICKT mich jeden Tag 

_BMW_Power_`s Friends

    _BMW_Power_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen