. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ~~~~~~~~~~www.radio7.at~~~~~~~~~~austrian music radio~~~~~~~~~~sounds better~~~~~~~~~~  Meine Haare sind mein Heiligtum  Wir sind in Grieskirchen geboren :)  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Männer kochen nicht, Männer grillen!  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Wer bläst wird auch geleckt!!!  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Mein Wecker übertreibt  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  verlege dauernd meine fernbedienung...  Polizist: Hom Sie nu an Restalkohol? Na hob ois austrunga^^  Free Tekno 4 Free People  Wenn Andere Leute wüßten was ich wirklich mache, würden Sie noch mehr TRATSCHEN !!!  Ich mach noch Party wenn du schon wieder vorglühst  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  . . .ich bin nicht paranoid, ich WEISS das sie mich verfolgen . . .  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Wassermänner - das Zeichen das für sich spricht :-)  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Das Leben ist zu KURZ, um anständig zu bleiben  verblüffend wie sehr man sich in menschen täuschen kann  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  Ich lebe nur einmal, aber so wie ich lebe, ist einmal auch genug...  Alles unter 140 ist ein Stau!  Viele denken dass ich Verrückt bin...... ich weiß dass schon lange´´  Alkohol ertränkt meine Probleme, doch ich habe herausgefunden das meine Probleme schwimmen können!?!?!?!  Ich bin nicht nur unmenschlich, sondern auch grausam, böse und ohne Mitgefühl :)  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  heute hat die polizei eine leiche gefunden, sehr hässlich und ohne gehirn, ich mach mir sorgen, lebst du noch?  Wenn mein Leben einfach wäre.... wäre es nicht meins....  Auf dem Tisch steht ne Packung "Leck mich am Arsch" Bedien Dich!  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK! Man kennt mich dort. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_Andi23_`s Friends

    _Andi23_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen