. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich gehe nur in die Schule um Freunde zu treffen.....  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  McDonalds braucht einen Lieferservice  Nur 20% von Autounfällen sind von Betrunkenen. Also fahren Besoffene besser als Nüchterne  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Regeln sind nur zum Brechen da!!!  Ich bin nur SIngle weil ich mich nicht entscheiden kann!  Schlafen und Schule ist doch das selbe  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Hauma koa; stecka bliem!! LoL  __-NeW YoRkEr LieBhaBeR-__  Es hast DER Sixpack und ned das!!!!! Olle de meina meinung san dazuahaun!!!  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  Made in Austria  Mein Blut ist Rot-Weiss-Rot  über 80% der türkei liegen im asiatischen raum, was soll also die diskussion über den eu-beitritt?  POLY__HAID __09/10  1995- Ein Jahrgang wie kein anderer  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  °..A.B.C = A Bacardi Cola..°  Klug wars nicht... aber geil!  sTiiRb...MaHteBucH....STiRB!!!!!!!!!!  ▫■▀ Plus City ▀■▫ 

_6_`s Friends

    _6_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen