. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 >>BoSaNkE  ●°Daddy´s PrinCeSsin°●  Cro_BiH_Divas  ♪♪♪♪♪♪i love music♪♪♪♪♪♪  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  Mineralwasser - natürlich ohne Kohlensäure  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Drake & Josh - best TV-show ever!!!  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  ♥ Wir lieben Seth Cohen ♥  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  ------DA StRaßEr nimmt ma In GSK imma di Plus weg-----*WEIN*  AnOnYmE fRaNzÖsiSch & MathE-HaSsEr ^^  KING OF QUEENS süchtig!!!  [♥]__»I Love my DreaMs....![♥]  >ich bin ne null in mathe  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Mein Lehrer hat keine Ahnung! Dauernd fragt er mich!  Wenn ich groß bin, heirate ich Adam Brody.  HgBLA Ebensee  H&M-Liebhaber  Scrubs - die Anfänger  Eistee-Trinker  Wenn ich eine Mieze-Katze sehe, gebe ich komische Laute von mir...  you can kiss me,,you can hold me,,but if you touch my hair I WILL KILL YOU!!!!  Club- der- GB- Schreiber!!-  Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  jeder kerl sollte sich anziehen wie adam brody  08.03.2008 --» α∂ιѕ...!!! ƒüя ιммєя ιη υηѕєяєη нєяzєη ("ν") ωιιя ωєя∂єη ∂ι¢н ηιє νєяgєѕѕєη...! =(  »♥«ι ℓσνє вσуѕ,ραяту´ѕ ,ѕнσρριηg»♥«  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Der Klügere gibt nach - Kein Wunder, dass die Dummheit regiert!! :D  Süchtig nach Kaugummis  ..♥♥♥jede prinZessin braucht eiNen prinz.♥♥♥.und wo ist meiner???...♥♥♥  SPORT IST KEIN MORD  MySpace-User 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_-sweet_dragon_-95`s Friends

    _-sweet_dragon_-95 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen