. . .

Newsfeed

My Groups

 ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Nichtraucher  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  ♥Es ist schön verLiebt zu sein, abEr harT vErArscHt zU weRdeN♥  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  Brav wie a Engerl =)  Warum wird man, wenn man glaubt dass man glücklich ist immer entäuscht???  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Wie kommen die "Rasen betreten verboten" Schilder auf den Rasen, wenn sie keiner betreten darf?  Wir sind cool, Wir sind geil, Wir sind Österreicher mit STYLE!!!!!  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  i love my friends !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Sog net NA waun i JO sog!!!  Du nennst das lästern?----- ich nenne es eine Feststellung  Wahre LiebE *hat kein*HapPY EnD*denn*WahRE LiebE *endet* Nie !  WeR nIcHt VeRüCkT iSt, iSt NiChT nOrMaL!!!  iCh bIn eIgNtlIcH iMmA bRaV !! ~°eIgNtlIcH°~ x)  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  *Hillffeee seh nichts mehr...-Upps hab die Augen zu:)=  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  BoyS schaUen girLs auF deN HinTerN & denKen siCh wOw waS füR eiN aRsCh! GirLs sChaUen boyS inS geSicHt & denKen dasselbe  ღ... Ich würde gern für einen Tag sterben... um zu sehen wer um mich weinen würde...ღ  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  †------ Eine Fliege flog herum, da flog sie an die Wand - und bumm!-------† 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_-sweetLady-_15`s Friends

    _-sweetLady-_15 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen