. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 __× вσsηα ι нєяcєgσνιηα (1992-1995) × ηєνєя ƒσяgєт ωнαт αℓℓ тнє ρєσρℓє нανє ∂σηє ×__  вσяη ιη вσsηια [♥]  Du musst die Vergangenheit ruhen lassen,damit du eine Zukunft hast!  kεineя ωεiß was Iςн fühŁε.♥. ηiεмaиĐ.♥.  (¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸*PAPIS Prinzessin*¸.¤ª˜“ª¤.¸.•´¯  Ich war im KIndergarten schon die Geilste!!  Ich liebe es leute zu nerven ^^  /'''''''''****Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen****''''''''\  Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden  §§§ Put your hands up for -BOSNIEN- a lovely Country §§§  I ♥ RedBull  Toller ARSCH.....Ach, is ja meiner!!!!  мυsŁiiмaи/кa .. шнaт εŁsэ ..?!?!  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  Red buLL SuchTLer  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Eistee-Trinker  [ ich Lebe, um spass zu haben ]  I schwör oida......  Glaubst du intressierst mi???  ich liebe es ein arrogantes Miststück zu sein :)  °O.o[υеяѕucн мίсн иίснт мίт еίиея »|Łügе|« glücκliсн zuмαснεи,υеяleтze мίсн lieвεя мίт δея »|ωαнянείт|«]o.O°  prouD To Bii BoSniian =)  ●вσѕηα zαυνנєк●  ..iich habe dii aller Beste Freundiin auf der Welt...  ωιя уυgσš šιηd нσт,ωιя šιηd gєιℓ ωιя нαвєη єιηƒα¢н dєη вєšтєη šтуℓє..  [ iCн ] spiєLє nαCн [ mєiиєи ] RєgєLи  Bunte Pille, Fete, 3Tage wach  »-(¯`v´¯)-»Krv svoju za Bosnu moju»-(¯`v´¯)-»  Du hasst mich? - ich wusste noch nicht mal das du existierst!!  Bo$nien i$t meine HEIMAT und mein $TOLZ  †KeiiNeR weiiß weSweGen MenSchen siiCH verÄndern unD pLöTzLiiCH ganZ anDerS sinD†  [KeiNe wArhEit Tut sO weH wiE eIne LÜGE]..  ♥Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast , denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist ♥  SÜDLÄNDER ...und stolz darauf..  Glaube nie, du wüsstest wer ich bin, wie ich bin, oder warum ich so bin.  Ich weis wen ich erschießen würde.  {-*Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.*-} 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_-eMa-_`s Friends

    _-eMa-_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen