. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  iCh LiiiEbE -->....<-- MeiN hANdY NatÜrLiCh!!  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  * WARUM sind BLONDINENWITZE so KURZ? damit auch die MÄNNER sie VERSTEHEN!  [ willst du körper an körper reiben × hinein und hinaus × atem spüren ? - dann nimm den BUS ]  Bei manchen Leuten ist das Nasebohren der einzige Beweis, dass sie gelegentlich in sich gehen.  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Keine EHE vor dem Sex  Simpsons - Fans  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Scrubs - die Anfänger  Chuck Norris isst keinen Honig ! Er kaut Bienen !!  RED BULL abhängige (die nicht darunter leiden ^^)  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  1995 oder 1994  Im Himmel wär es mir zu kalt!  jeden montag könnt ich kotzen  ich tippe auch 8 plus 2 in den Taschenrechner  Mama+Papa-Gummi=Ich  Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer denn Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!!  Ist es hier so geil oder bin ich das??  ツ Ja verdammt ich liebe mein "Handy"ツ  I sauf, rauch und fluach ned!..... Scheiße, jetzt is ma mei Tschik ins Bier gfoin...  Bist du deppat? auf englisch: Are you Bush?  Gehen zwei Würmer an einem Teller Spaghetti vorbei sagt einer: "Schau mal, Gruppensex!"  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Warum hat der Nikolaus so einen großen Sack??...Weil er nur 1 mal im Jahr kommt  Ich würde lernen,wenn ich kein szene hätte  WER ÖSTERREICHER IST,IST MITGLIED!!!  I moa i dram do steht a bam, i drah mi um, nu so a drum, jetzt hob is gschnoit, i bin im woid!!!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Kaffee ist meine Droge  Man kann eine Frau nicht wie ein Auto behandeln,ein Auto braucht LIEBE  Die Ärzte Fans  Wikipedia klaut meine Referate  Ich bin nicht unordentlich, das ist das Haufenprinzip!  50% meiner Eltern heißen Mama  100% urlaubsreif  Schlafen und Schule ist doch das selbe  Eigentlich müsste ich ja lernen...  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!! 

_-_lola_-_`s Friends

    _-_lola_-_ hat noch keine Freunde in der Liste!