. . .

Newsfeed

  • _-_Coyotin_-_ _-_Coyotin_-_ hat den Liebesstatus auf "Single" geändert.
    • vor 4616 Tagen

My Groups

 Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Damals, als ich noch jung war, ging das Plastik vom Überraschungsei noch schwer auf.  Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta-Tester der Rechtschreibreform 2050   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  MEI BIER IS NED DEPPAT! ! ! ! ! ! ! ! ! !  Ich bin leicht zu unterhalten =)  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  Als ich so alt war wie du, gabs nur 150 Pokémon!  Ich habe eine Brieffreundschaft mit der Polizei...  Ich esse Fleisch, weil mir die Tofus so leid tun!  Ich hab so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem hab!!  Ich bin nicht faul, ich setze meine geistigen Ressourcen nur spärlich ein  Ich spreche Sarkasmus. Fließend.   stirb aus. bitte.  Ich bin ein dicker bärtiger Mann, der nackt am Rechner sitzt.  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt!  Don't call it Schnitzel  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Real Life? wtf? Link?  Sog net NA waun i JO sog!!!  Nein...ich bin nicht schizophren, ich singe nun mal gern beim Autofahren!  Tenacious D  Ich will aber trotzdem ...  Tu es, tu es.......tu es!  Sich-Zu-Viele-Gedanken-Macher  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Lash Back  Wer bremst wandelt wertvolle Energie in unnötige Wärme um 

_-_Coyotin_-_`s Friends

    _-_Coyotin_-_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen