. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 wie schön das es das weekend gibt..  ...jojo, a stampal geht scho nu xD  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  KNUT gepriesen - BRUNO ermordet..nur weil er SCHWARZ war..!!  Ohne meine beste freundin ist kein leben möglich  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  da simma dabei dat is prima..!!  iCh LiEbE ... mEiN hAnDY NatÜrLiCh!!  I ♥ Lollys .  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  JunGs BehanDeln mäDchen wiE eine Tü†e [ G u m m i b ä r C h e n ] : » auFreißen » veRnasChen » weGschmeiiSsen  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  I sauf, rauch und fluach ned!..... Scheiße, jetzt is ma mei Tschik ins Bier gfoin...  ..♥♥♥jede prinZessin braucht eiNen prinz.♥♥♥.und wo ist meiner???...♥♥♥  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  Sommer - Die schönste Zeit im Jahr  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Durch blaue Augen sieht man besser  Langschläfer leben länger  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  /'''''''''****Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen****''''''''\  fuat geh wie a pfau, hoam kema wie a sau!   "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  i geh erst wieder in d'kirchn wenn's a SEIDL BAR drinnan gibt !!!  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Sprich mich an bin schüchtern!!!!!!  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Sein Name ist ASTI...und wir werden heiraten!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_-_Chris_-_Tina_-_`s Friends

    _-_Chris_-_Tina_-_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen