. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  ☠♥...WOCHENENDE : 1% lernen.....4% schlafen......35% saufen.....60% ausnüchtern...♥☠  Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat  Keine EHE vor dem Sex  _Spongebob is the best!_  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb!  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  ॐॐॐ ★.•°°•.★ ॐॐॐ ★.•°°•.★ ॐॐॐ ★.•ॐॐ ★.•°°•.★ ॐॐॐ  ♥ Liebe mich oder lass es bleiben aber spiel nicht mit mir ♥  Ja, ich bin Single. Oder siehst du etwa doppelt??  ~Liebe~ .... ist schwer zu finden .... leicht zu verlieren .... und hart zu vergessen  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  ღ♥ღ Schatz...ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES ღ♥ღ  _Lieber_Schlafen_Als_Lernen_  "Du bist was du isst"! - Ich will Schokolade sein!  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Hilfe, mein Nachbar wohnt neben mir!!!™  ..♥♥♥..ڸ٥ﻻ ﻉ √٥ﺎ ..♥♥♥..  Schlafen und Schule ist doch das selbe  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  oida .. he, oida, jetz oida .. ma oida .. oida, he  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  naa des sog i ned nur weil i zua bin...  ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ 

_-Wipa-_`s Friends

    _-Wipa-_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen