. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  ich hasse mathe und stehe dazu...  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Ich will nur den einen, und zwar ....  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  GreiF meiNe HaaRe an uNd dU biSt toT... ;)  OHNE WIKIPEDIA könnte ich KEINE REFERATE halten  [♥]__»I Love my DreaMs....![♥]  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Meine Gruppenliste sagt mehr über mich aus als mein Profil!  Bei jedem peinlichen Video das ich filme schreie ich: "Haha, des dua i in Szene!!!"  Ich lache wenns NICHT sein darf und dann kann ich NICHT mehr aufhören!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  ich hab die beste freundin der welt*  Scheiße....Turnen Zerstört Meine Frisur! ;-)  pubertät ist wenn eltern anfangen schwierig zu werden!!  Männer sollen den 1. Schritt machen....  Ich will Sommer  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  aquapulco is sooooooooo geil  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  Dunkelhaarige Männer sind verdamt sexy- Gruppe  Mein Nachname endet mit -er  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Schokoholics  Nichtraucher  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Küssen verlängert das Leben  ♥ Manche Lieder erinnern mich an bestimmte Momente ♥  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  ich bin single, weil die auswahl scheisse is  Prüfungen kann man wiederholen - Parties nicht :-)  das hat sex.  Ich bin OBAMA-Fan!  ***• Weck mich zu früh und du erlebst saw 6 !!!•***   Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Gegen Hausschuhpflicht :)  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  linda && kaddi hassen die feuerwehr...XD  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  g e p i e r c t .  Ich weiß nicht was ich will!  Zuviel-über-alles-Nachdenker 

_-Liinda-_`s Friends

    _-Liinda-_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen