. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Musik im Ohr - das muss sein!  i ♥ my iPod !  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Vorchdorf- Marktgemeinde 4-Life  Männer in Anzügen sind sexy  Water-pipe-smoker-club  ★★★★★★★★★DEZIBEL-Sounds and Visions ★★★★★★★★★  Österreich  ░▒▓█▬▌▪▫•▫▪▐▬█▓▒░·٠•●...i soit amoi lerna...oba ...mir kumt imma wos dazwischn...●•٠·░▒▓█▬▌▪▫•▫▪▐▬█▓▒░  WARUM KOCHEN FRAUEN BESSER ALS MÄNNER? - FRAUEN HABEN TÖPFE xD  ~ mÄnNer diE ŴĘĮŊĘŊ siNd keiNe ŴĘĨĊĦĘĪĘŖ >> nEin deNn siE siNd muTig iHre geFühLe zu zeiGen ~  Vögeln Ist Prima (VIP)  triink keiin Wasser. . . diie Fiische bumsen driin  Wenn Stiftung Warentest einen Vibrator testet, ist befriedigend dann besser als gut?  Chinesisch essen ist lecker ^^  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Ich war/bin in ein Szene1 Mitglied verliebt  In Flames  We love Dirty Dancing!  Meine Blicke können töten  ▄▀▄_____Sonntags hab ich Motivationsprobleme_____▄▀▄  es gibt mindestens einen menschen in meinem leben den ich hasse wie die pest!!  ×. jeDen TaG wäcHsT Die LisTe.. deRen meNscHen .. die miicH .. herzlichst am aRscH lecKen köNneN !. .x  Disturbed  °°Frauen können einen Orgasmus vortäuschen°°MÄNNER eine ganze BEZIEHUNG°°  ★★★PrinZeSsinen küsSen nicht... Sie werden geKüSst!★★★  SyStEm Of A dOwN !  !!!!!!!!!!!!_____________Scheiß Uri Geller______________!!!!!!!!!!!!!  BENZIN riecht geil!  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Komisch:Ich habe 1 ungelesene PNs in meiner Box obwohl gar keine da ist.  Was würde ich nur ohne Labello tun...??  __Menschen wissen gar nicht, dass sie anderen Menschen das [♥Herz♥] brechen können__  Bezirk Gmunden  Spiderschweine 

_-JANA-_`s Friends

    _-JANA-_ hat noch keine Freunde in der Liste!