. . .

Newsfeed

My Groups

 Es ist unerträglich, wenn in GESCHICHTE die Uhr vor einem hängt.  :) ... Lechts und Rinks kann man nicht veLwechseRn ... WeRch ein ILLtum ... :)   _CSI:Miami_  ~°♥Das Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi♥°~  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  w3r d45 1353n k4nn, p4557 63n4u !n d!353 6rupp3  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  ♥♥ ♥ My♥ FrIeNdS ♥ aRe ♥ ThE bEsT♥ ♥ ♥  †------ Eine Fliege flog herum, da flog sie an die Wand - und bumm!-------†  •* Liebe ist, wenn dir dieser eine Mensch einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.*•  1oo% vErLiEbT   [♥] » ѕснмєттєяĿ¡иgє iм вaucн « [♥]  νєя∂αммт існ Lιєвє ∂існ ●°×__  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Ich könnte den ganzen Tag nur im Bett liegen, Musik hören und an <3 DICH <3 denken!!  ღ тяäηeη s¡ηd de¡ηe besтeη ƒяeunde s¡e kommeη, weηη aℓℓe aηdeяeη d¡ch verℓasseη habeη ღ  liebeskummer ist hart  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  Wenn Ich Gewusst Hätte Wie Schwer Es Ist Deine Hand Loszulassen Hätte Ich Sie Niemals Berührt  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  ♥User Girls --> Zählung --> hier eintragen♥  ♥  VERGEBEN,...was ist das?  ღIch bin verwirrt...Ich weiß nicht,was ich will...Meine Welt steht Kopf...Und alles nur wegen DIR!!ღ  ich hasse leute, die auf meine PNs mit "aha" antworten  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  ♥ Lieber würde ich STERBEN, als ♥dich♥ zu VERLIEREN!! ♥  Wos is des beste in Deutschland?.. Da Wegweiser noch Österreich!!  McDonald´s hat angerufen, Deine Mutter steckt in der Rutsche fest  schau moi wie der schaut, oba schau ned, der schaut grod :D  Musik ist einer der wichtigsten Bestandteile meines Lebens!!!!  wir sind nicht blöd wir sind überdurchschnittlich intelligent :D  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  Du: Stört es dich wenn ich rauche? Ich: mich stört nicht mal wenn du brennst!^^ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_--_Eiskalter_Teufel_--_`s Friends

    _--_Eiskalter_Teufel_--_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen