. . .

Newsfeed

My Groups

 HBLW Landwiedstraße  geh..geh ma ned am orsch!!  90% meines Lernaufwandes ist organisierter Selbstbetrug =)  toni_und_leni_the_best_lol^^  ICH HABE KEIN PROBLEM DAMIT, DASS MICH LEUTE HASSEN....ICH HASSE SIE AUCH  Manchmal muss man ein Miststück sein um in dieser Welt nicht unterzugehen  ICH will nur das BESTE für DICH,und das beste für DICH bin ICH!  Das ist kein Neid ich find dich einfach nur Scheiße...  Man lebt wofür man sterben würde.  Sega-Kotzer  School-out Party o9  I´m falling in love with your favourite song...  er heißt vodka und wir führen eine wochenendbeziehung  Nein. Ich hab keine Zeit. Ich muss lernen.Wann soll ich da sein?  alles was gut ist macht entweder dick, besoffen oder schwanger!!!  ich verwechsle songtexte immer mit lebensweisheiten  Papa .... Mathe war gemein zu mir !  Zum Schluss möchte ich noch all meine Stalker grüßen  Nur weil du mit der Wahrheit nicht klar kommst, bin ich ein Arsch ;p  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut.  Ich kenne Mr. Arschloch persönlich  Du hast zwei fehler: 1. Du lebst. 2. du tust nichts dagegen.  Gruppe beziehungsunfähiger Traumfrauen  I kau aber eh spinna a  Bitte fang arrogant zu grinsen an ... ich liebe es wenn einer glaubt , er ist mir überlegen !! ;)  Reine Ansichtssache  Wenn ich ein Mann wäre, würde ich auch ein ArschLoch sein und die Frauen ausnützen ..  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Alle wollen mit mir schlafen, dabei bin ich gar nicht müde. :)  des mocht mi ned gaunz unschoarf  Scheiss di ned au... bleib geil ;)  Es sind meine Freunde die mich zum trinken zwingen...  das Leben ist zu kurz um unschuldig zu sein  Schon wieder auf meinem Profil? Meine Fresse, druck es dir hald aus!  Ich war jung, leicht zu beeindrucken und betrunken.  ich lieeebe amerika<3  Rock n Roll all night and party everyday ♥  Verdammt zum Sexsymbol - was tun?  Take me to Ochrasy, Björn!  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  oh gott.. i kunnt di okotzn..  Wenn ich mache was ich will, ist wenigstens einer glücklich.  Ich will in New York City aufwachen  Ich soll dich vom Niveau grüßen, ihr seht euch ja nicht so oft.  Mich zu hassen macht dich auch nicht schöner!!!  nein, ich hasse dich nicht, denn hass ist ein gefühl, und gefühle hast du nicht verdient!!  VOM DAMENSPITZ ZUM HURENRAUSCH  Männer denken oft anders als wir Menschen ..  Hast du einen Plan? - NEIN - Okay, ich bin dabei!  I ♥ Hello Kitty 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Zwutschgn`s Friends

    Zwutschgn hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen