. . .

Newsfeed

  • Zwergal007 Zwergal007 hat den Liebesstatus auf "verliebt" geändert.
    • vor 4889 Tagen

  • Zwergal007 hat neue Fotos hochgeladen.

My Groups

 Frauen sind Umwerfend und Männer, die glauben, sie hätte auf dieser Welt etwas zu melden, sind Idiotten!!  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Die StVO behindert meinen Fahrstil  brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  zum leben gehören schwere entscheidungen,eiskalte entäuschungen,trauer,abschied,verzweiflung;a.auch wunderbare menschen  Single-leben-genießer  MAN LEBT NUR EINMAL  Ich bin Löwe im Sternzeichen....und stolz drauf....  *-* ich kann nicht aufhören, an meinen lippen zu knabbern *-*  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  ___BRP-Rotax___  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Ich habe die tollste große Schwester der Welt  Das Schlimmste im Leben íst, einen Menschen zu vermissen... R.I.P  Paul Walker aus The Fast and the Furious is sooooow geil ^^  Ich bin nicht auf der Welt um zu sein,wie mich andere gerne hätten!!!!!!!!  [Ich kann auch ohne Schminke aus dem Haus gehn =)]  Es ist mir egal wenn mich wer im Auto singen sieht  Ehemaliger Monkey Dancing Fan  Ehemaliger LA Noisette Fan  LOB kann man sich erkaufen, NEID muss man sich verdienen  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Alles was passiert, hat einen Grund!  Zum Andenken an Nathalie Stadler <3  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  echte frauen haben kurven und echte männer wissen das  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  Bestellungen beim Universum  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Ja , ich weiß , du willst mich ... stell dich hinten an !  Ich will Sommer  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  _______MäNNer mit ACHSELHAAREN finde ich unattraktiv und ekelig!!!______  Frauen wollen Männer OHNE Brusthaare  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  Ich liebe Autofahren!  Immer wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist es ein Zeichen, dass etwas besseres nachkommt!!!  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Ich liebe lange Sommerabende  Ich HASSE schlechtes Wetter abgrundtief !!!  Tattowierte Frauen sind sexy  *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡__☼*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴   meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  ich vermisse jemand ganz BesOndeRen in meinem LeBen..  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Frauen - F-unktionsfähig, R-echthabend, A-ttraktiv, U-nbesiegbar, E-hrlich, N-ett  Constantin geh doch Wecker *gg*  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  <3IcH BeKoMme gÄnSeHAuT, WenN iCh AM HaLS GeKüSst WeRdE<3  (¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸*PAPIS Prinzessin*¸.¤ª˜“ª¤.¸.•´¯ 

Zwergal007`s Friends

    Zwergal007 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen