. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ι ¢ н ℓ ι є в є ∂ ι ¢ н  mit frauen spielt man nicht, ausser sie sind ans bett gefesselt *fg*  MaN soLL deM KörPer geBen waS eR brauCht--->SEXXXX  Sex macht Spaß  Sex macht schön, seht mich an ^^  Widder - stur, na und?! =)  Du willst was Süßes? - Hier bin ich!!  [ ich Lebe, um spass zu haben ]  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Gib mir deine Hand und wir fliegen davon... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ  •._.•ωєя иoямαℓ ιsт....ιsт иuя zu ƒєιgє αиdєяs zu sєιи•._.•  _____________________╔╝╚╗♫╚╣║║║║╔╣╚╗╔╣║♫║♥____________________  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥FÜR ALLE DIE SPAß AM SEX HABEN♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥  Frauen flirten mit lieben Jungs, mit bösen steigen sie ins Bett  Und wen wir einmal Engel sind ,dann fick ich dich im fliegen!  _Beste Wintersportart: KUSCHELN =)_  wer will sich in mich verlieben?  %% Alle die Sexsüchtig sind tragen sich bitte hier ein%%  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Keine EHE vor dem Sex  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  ~ Ohne mich versäumst du die schönste Zeit deines Lebens ~  NICHT DASS DU DENKST ICH WILL MIT DIR INS BETT..................DER KÜCHENTISCH REICHT AUCH!!!!!!!!!!!  Sei ein Arschloch und sie lieben dich, zeig deine Gefühle und sie verarschen dich... 

Zuckermaus515`s Friends

    Zuckermaus515 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik