. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░GoTT ScHUf Die NeUgiER uNd nAnnTE sIE MuTTeR!░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  ..Liiiebee ist schwer zu finden...schööön zu haben...leicht zu verliiieren und unmööglich zu vergessen...!!!!  Ich dusche gerne nackt  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Gab ihm mein Herz und er brach es....  ich steh vor meinem Kleiderschrank, und weiß nie was ich anziehen soll  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  ich bin eine prinzessin, edel & anmutig ....... aus dem weg, schlampe !  Rise Against  wir sind f•r•e•a•k•s x)  Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  Alles was ich kaufe brauche ich,...WIRKLICH**  Imma sche Geil bleim :)  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  [ ich Lebe, um spass zu haben ]  JunGs BehanDeln mäDchen wiE eine Tü†e [ G u m m i b ä r C h e n ] : » auFreißen » veRnasChen » weGschmeiiSsen  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  ..All Night Bedroom Dancing..  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  Tattowierte Frauen sind sexy  Mir is kalt, i bin müde, i wü schmusen....  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich 

Zuckerfee_94`s Friends

    Zuckerfee_94 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik