. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  Guck dich an - Guck mich an. Hallo?  Ich bin 1992 geboren und stolz darauf!:)  das SpiieL heiißT VERFÜHRUNG, wer sich verliebt hat VERLOREN  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  ...LÄÄÄÄÄUUUUUUFFFT.....  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Krocha nehmen mir mein oida weg!  FiicK diiCh. . .dEnn miiCh FicKsT dU niiChT. . .cauSe i aM a Ladµ anD noT a BiiTch. . .oK...?!  Die Ärzte  [ • BöSes × MädChen • ]   Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ~~> WeNn IcH MiR WeHtUe... BeGiNnE IcH Zu LaChEn .. ?!?! ..  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  kεineя ωεiß was Iςн fühŁε.♥. ηiεмaиĐ.♥.  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Brave Mädchen tun's im Bett...böse überall!  ♥ KüsSen iSt diE SpraChe der LieBe.. KomM & spriCh diCh auS.. ♥  [♥ Küssen iist diie sChönsTe BeSchäfTigung der WeLt ♥]  Die Ärzte! Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen!  Sternzeichen-Schützee...:)  Mein Lehrer ist schuld das ich Mathematik nicht begreife  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Die Ärzte (beste band der Welt)  Die Ärzte Fans  die ärzte konzert am 7.12.07  ich bin nicht faul, ich hab´nur einfach keine lust  Bela B.  BRAUNE Haare BLAUE Augen 

Zombi_05`s Friends

    Zombi_05 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen