. . .

Newsfeed

  • Zoellara Zoellara hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4845 Tagen

My Groups

 Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Uniform macht sexy!  Mich gibt es nur EIN mal :)  Enjoy-it  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Ich liebe Schnee  Küssen verlängert das Leben  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Gebt Victoria Beckham was zu essen und schickt David zu mir  Katzenliebhaber  Gegen Tierversuche  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpf, hat schon verloren  kεineя ωεiß was Iςн fühŁε.♥. ηiεмaиĐ.♥.  save a HORSE - ride a COWBOY ;)  Nicht die Schönheit entscheidet wenn wir lieben,sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Es wäre alles so einfach, wenn nicht alles so kompliziert wäre  Männer sind Schweine, Frauen aber auch!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  ich verstehe manchmal selbst nicht was ich sag!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Meine Mama ist die Beste!!  Richtige Männer machen den ersten Schritt  ♥LiiEbE MaChT süChTiiG♥  Puma is the best fuck the rest  Sportlerherz  Sport....gehört zu meinem Leben  *Sportler schwitzen nicht ...sie G.L.Ä.N.Z.E.N...!!!* 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Zoellara`s Friends

    Zoellara hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen