. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 - - -Lambacher Skater- - -  The Simpsons  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  SNOWBOADEN hat mehr STYLE als skifahren!!!  Ich suche meine Sachen wie Verrückt, obwohl sie gleich vor mir liegen *gg*  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Deine MAMA klaut bei KIK !  um 5 geh i lernen ... na doch um 6 ... um 7 dann wirklich ... na um 15 nach ...  Im Moment schlafen 2 Mrd. Menschen, 2,5 Mrd. Menschen arbeiten und 5 Mio. Menschen spielen Playstation,  ---> I*m 100% from Austria *stolz*   Mein Nachname endet mit -er  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Nichtraucher  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Alte-Säcke-weg-vom-steuer Kg!!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Ich rede nicht zu schnell - ihr seid nur zu langsam!  meine freunde sind unbeschreiblich...  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  _-_Do Kumt A Auto--->I Bin A a Auto_-_  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  ich geh in eine höhere schule obwohl ich gar keine lust drauf hab !????!  Simpsons sind mehr als nur Zeichentrick ;) 

Zezi123`s Friends

    Zezi123 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen