. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Green Team  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  die intelligenz läuft dir nach aber du bist schneller...  Automatisierungstechnik_HTL/WY  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Ich fühle mich durch Alfred Gusenbauer optisch unterrepräsentiert  Viehdorfer BierBrüder  ★OUTBACK★ROADHOUSE★  One Night in Paris  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  5BHMIA-die Elite des Landes  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  girls können einen orgasmus vortäuschen, boys eine ganze beziehung!!...  X-JAM 2008  ... ich darf das!  Ich habe DOCH kein Kaffee Problem! Es ist ok so viel zu trinken!  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  π=3  Wie warm ist es, wenn es 0°C hat und um die Hälfte kälter wird???  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  we want CHEESY (tschisie) back!  §§ The VIP group §§  Johannes - Die VornamenCommunity  Scrubs - die Anfänger  Alle coolen Leute sitzen in der letzten Reihe....Zufall?  Die Jägermeister Gang  Wir sind die Leute von denen uns unsere Eltern früher gewarnt hatten  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  "Heute"-Zeitung..hilft die Schulstunde 'sinnvoll' zu gestalten ;)  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  ESV Amstetten-Tischtennis  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Wer später bremst ist länger schnell!!  alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute. Tu was dagegen!!!  Inglisch is ä werri guud längwitsch  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Schützt den Regenwald, stoppt den Klarinettenbau!!!  Radkäppchen und der böse Golf!  Novarock  Immer mehr Pensionisten verschwinden im Internet weil sie ALT und ENTF gedrückt haben!!!  Mundl - Ein echter Wiener geht nicht unter!  Refresh Politics - Deine Politikplattform 

Zeti_01`s Friends

    Zeti_01 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen