. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 SV Molln Starkicker  Herbstmeister Reserve 2008 - SV Molln  MAN LEBT NUR EINMAL  ...* * behandle andere so, wie du auch behandelt werden willst...* *  Verletze niemals einen Menschen den du liebst verzeihen wird er es dir zwar vergessn aber nie!!  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Ich bin Fußballer  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Der einzig wahre Glaube ist der Glaube an sich selbst!  Gott erschuf Mensch und Tier, aber nicht den Offizier. Diese Art von Affen wurde vom Bundesheer geschaffen!  GADSH The Party location number one in Town  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  Bin so Fan vo Schwoam :-P  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  SV MOLLN DIE BESTEN  1989: ein spitzn jahrgang  Durch blaue Augen sieht man besser  Juni-Geburtstagskinder  --->JuNi--->Da werden die Besten GeboRen<---<3  Zwillinge sind einfach UNGLAUBLICH!!!  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite   ╓────►_-_-_-MANCHESTER UNITED FOREVER-_-_-_-_-◄────╖   Rapid Wien  Mein Nachname endet mit -er  ♦ stoa zeiidn woan de geilstn...jeds WE. B-U-M-Z-U-A on tour=)) ♦  schanzenrekord am kulm!!! gregor schlierenzauer is super!!!  Wolfgang Loitzl - Tourneesieger+Weltmeister 08/09 !!!!!!!!!!!!!!!!!!  I und mei tringa, wir verstengan uns imma!  Stiegl, trink wos gscheids!!!▂▃▄▅▆  Fußballguckende Frauen sind sexy  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Leonstein ist !!! NICHT !!! Molln  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  ˙·٠• єs ωäяє єcht єiin ωundeя *ωєnn nur єiinma ℓ .. aℓℓєs so ωäяe ωiiє man *єs siiCh ωünsCht ...  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  wir sind fussballer  Peugeot ist Geil  Liebe ist eine Krankheit, bei der beide Patienten ins Bett müssen.  !!! ICH BIN NICHT WÄHLERISCH, ICH WEIß NUR WAS ICH WILL !!!  ... » wahre Freunde halten selbst in schlechten Zeiten zu einem ♥...  ich bin ein sommerkind  23.3.2008 -> SK Rapid 7:0 Red Bull Salzburg  Sonni ist der BESTE!!!!!!!!!!!  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Kein Leben ohne FUSSBALL!!!  mancHmal muSs mAn eiNen Menschen dEn maN liEbt losLassen Damit eR glückLich sEin kaNn Auch weNn mAn selBst daBei zerBric  Franck Ribery Fussballgott  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Lederhosentreffen 09   Peugeot-Tuning-Linz  club der schwerarbeiter  Zipfer Urtyp trinker 

Younglover15`s Friends

    Younglover15 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen