. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 WiiR SiinD NiiChT ArrOganT, wiiR wiiSSen nuR waS wiiR DrauFhaben!  ~ ~ÜberZeugTe NiiChTraucHer- rofL~*~  Ohne Musik ohne mich  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  !..Jung, Sexy, Sucht..!  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  LOB kann man sich erkaufen, NEID muss man sich verdienen  Die haben mich Lieb  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  ohne handy fühl ich mich nackt!  Des hod Sex!!!^^  ~~> haLt´s mAuL und küSS miCh   ich schreibe die hausübung gerne in der früh (ab) :)  Mathe ist für Leute die keine Kreativität besitzen  Wenn Einbildung auch eine Bildung ist ... dann brauch ich ja gar nicht mehr in die Schule zu gehn *yeah* :D  Wenn alles schläft und einer spricht, so nennt man dieses Unterricht  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?! 

YoUr_ChErRy`s Friends

    YoUr_ChErRy hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen