. . .

Newsfeed

My Groups

 LASK Linz  Chinese Poker rockt  TUX!!!!!!  ich konnte V3 nicht erwarten  mp3  [wenn ich mal tod bin, möchte ich am bauch begraben werden, damit mich alle am arsch lecken können]  Leute die tanzen können sind besser im Bett  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Ich liebe Kinder - ich könnte nur nie ein ganzes essen!  Chuck Norris überlebt alles  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Erstes-Bier-Schillingzahler ;)  gebt mir ja kein Handy wenn ich saufe...  in vielen Gruppen sein macht SEXY ;))  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Ich dusche gerne nackt  Toast machen ist auch kochen *gg*  ich glühe härter vor als du Party machst  Verallgemeinerungen sind generell scheiße  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Über 1,80 - Welt von oben  Hellgrün ist die beste Farbe, dies gibt!  Mein Laptop hat einen Namen!  Fleisch ist mein Gemüse  Gott sei Dank wurde das JOGHURT erfunden  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  nehmt mir mein handy weg, wenn ich betrunken bin  Männer weinen nicht, sie schwitzen aus d  nein, ich habe keine gäste da, das sind meine schuhe!!  brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  Ohne Tasche keine Competition  Ich liebe Schnee  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑  ---> StyLe kaNn maN NiCht KaufeN, mAn wiRd DamiT GeboReN   *Sportler schwitzen nicht ...sie G.L.Ä.N.Z.E.N...!!!* 

X_X_X`s Friends

    X_X_X hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen