. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ~:~ .Wenn mein Twinni aus ist, ... nehm ich deins ... Danke ! ~:~  Wir lieben k3v!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  .... 6.B.....  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  ich will tanzen!...  Sexy, intelligent und vorallem bescheiden  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  Princess Sparkle und Captain Oats  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  So was von Jung und sexy  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Traumberuf: Prinzessin  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  ♥.Liebe ist...  Daddy's kleine Prinzessin :)  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  yorkdancers - the best on earth  Ist es hier so geil oder bin ich das??  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Ich will meistens das, was ich nicht haben kann :(  I'm hot and you are not^^  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Blondiiie*s --> p a r t y g i r l s  ..wo ist denn bitte der scheiß prinz mit seinem gaul?  ich bin das baby, du musst mich lieb haben  Millenium PartyPeople  Klug wars nicht... aber geil!  Ich glaube an die große Liebe u wer noch?  Ich bin fest davon überzeugt, dass am Ende des Regenbogens ein Schatz auf mich wartet!  I'll Be Waiting  na klar bin ich ein Engel  Ich liebe Tanzfilme!  Du willst was Süßes? - Hier bin ich!!  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  ★TANZEN ist DEZENT geil ★   Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  fix oida!  No worries mate;)  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Ich will aber trotzdem ...  Du wirst nie wissen, wie sehr ich dich geliebt habe.....  Niveau ist keine Hautcreme  Tu es, tu es.......tu es!  EmOs SaNn uRr geiL 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Wonder_women`s Friends

    Wonder_women hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen