. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Muse-Fanclub  The Killers  i ♥ my iPod !  Ohne Musik ohne mich  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Brillenträger sind sexy ;)  Tanzen ist wie Sex nur angezogen  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Küssen verlängert das Leben  MySpace-User  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  coffeeshop  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Know Hockey Know Life .... No Hockey No Life  ohne handy fühl ich mich nackt!  OHNE WIKIPEDIA könnte ich KEINE REFERATE halten  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  The White Stripes  Ich gehe jeden Tag in einen Kindergarten, obwohl wir eigentlich Oberstufe sind^^ Aber es is schön dort :D  Babyshambles  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  das Leben ist zu kurz um unschuldig zu sein  Wer hören will muss fühlen  ...alleine schlafen ist blöd...  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  schön, sexy & Privatschüler ;D  greys anatomy schauer  Französisch hat mein Leben nachhaltig negativ beeinflusst  George...sie will doch nur einen Nespresso nicht dein Autogramm  ♥♥♥ I love Against Electrostatic ♥♥♥ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Wischmop`s Friends

    Wischmop hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen