. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Neigungsgruppe Sex, Gewalt und gute Laune^^  Die Mitternachts-Knödelesser xD  Metallica  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  Slipknot  KoRn- FanS  Finntroll  Ich bin an meinem Geburtstag geboren :o)  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  da valentinsdog is schwul!  In Flames  Iron Maiden  Jo...a ...hmmm...pfff...Woam Is!!!  Brot kann schimmeln- was kannst du?  lustige runde xD  Wer nicht überzeugen kann sollte wenigsten Verwirrung stiften  !!!!!!!!!! Union Babenberg !!!!!!!!!!!!  *FUCK THE SYSTEM*  Cannabilogen  Ich lache in unpassenden Momenten.  Halt deinen Mund wenn ich dich unterbreche!  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Ein Hoch auf die magische Miesmuschel!  BENZIN riecht geil!  Zum Teufel mit Flanders  Ich habe die beste kleine Schwester der Welt :)  Geisterfahrer sind wahnsinnig entgegenkommend  Besser 9 Stunden Schule als gar kein schlaf  Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten  Lass mich, ich kann das! - Oh, kaputt  Da Club   Des sog da daun eh i...  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Union Babenberg Linz Süd  ich kann nicht, ich hab training!  Es ist rosa… es glitzert… ich schmeiß’ es in den Müll  "Mama, ich bin jetzt 14. Darf ich einen BH tragen?" "Nein Hans."  keine Klasse ist besser als unsere 3cHLW 2009/2010  Warte nicht zu lang, denn irgendwann ist es zu spät... 

WinklA7`s Friends

    WinklA7 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen