. . .

Newsfeed

My Groups

 Sport....gehört zu meinem Leben  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Mischa Barton? Oh ja...  Ed Hardy  Billabong  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  gebt mir ja kein Handy wenn ich saufe...  Mama sein...=> macht Sexy :D  EchTE MAmaS bRauCHen KeiNen ScHlaf!!!!!!!!!!!!!  Echte Freunde halten immer zusammen  Mein Kind wird auf jeden Fall stylish!  Ja wenn ich mich unbeobachtet fühle singe ich im Auto lauthals mit  Ich kam, trank und fiel um....  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Locken-cLub  I und mei tringa, wir verstengan uns imma!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  meine freunde sind unbeschreiblich...  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb!!!  Wir sind nicht peinlich ... ihr seid einfach nur unlustig !  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Nicht die Schönheit entscheidet wenn wir lieben,sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.  Ich habe eine Wassermelone getragen....  Ich Bin Ein Sommerkind. . .  Shahrukh Khan  ich finde BOLLYWOOD richtig GEIL  Free Nature - die Rückkehr  Bevor i mi aufreg is ma wuascht...  Fotografen und Modelle  HeimatritteR  "Gekocht hab ich nix... aber ich lieg nackt im Bett"  Put Your Hands Up For BAD HALL  Pub Bierkrügerl 

Wildkatz1980`s Friends

    Wildkatz1980 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen