. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 ii bin gscheid schorf :P  Manchmal kann ich einem Menschen nicht sagen, WIE lieb ich ihn hab.. :)  Verwöhnte Einzelkinder unter sich  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Meine Haare sind mein Heiligtum  Große Männer sind einfach GEIL :oD  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  ich liebe es mir namen für leute auszudenken, die ich nicht mag xD   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Wenn ich auf der Straße gehe, schauen mich immer alle an  HOT man = ohrnlange haare  He, schubs mich mal - der vor mir schaut echt geil aus!!!!!  ich liebe es ein arrogantes Miststück zu sein :)  Du bist nicht mein Typ! NEXT!!  Alti-Party  Und es macht BUMMM wenn ich dich seh!!!  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  _♡♥ _ •_________•• BaBy we can do IT, we can do IT all night __•___♡♥______•• _  Mein Fön hat mehr Watt als deine Anlage  Wenn Männer gut riechen kann ich nicht mehr klar denken !!!!  »17 !!! BIRTHDAY Celebration Steffi & Nina 3. April«  des interessiert mi genau 2 MOI amoi fost und amoi goa net!!  cristiano ronaldo ♥  Ich bin alt genug, wir müssen nicht vorher ins Kino gehen!  Müsste dein Beziehungsstatus nicht eigentlich "Hure" sein?!  Och wie süß, du dachtest echt es würde ewig halten ....  ich liebe männer mit blauen augen...  facebook  keine heirat - scheidung ist zu teuer, keine kinder - die nerven  Du bist ah echte kantn (ohne K ) x)  FÜHRERSCHEIN - Besitzer  oida, er is so schoaf !!  wenn ich nicht zurückschreibe, bin ich nicht arrogant, sondern du nicht interessant!  Ich geh mal eben ins Bad und mach 27361 gleichaussehende Fotos von mir  nenn mich koffein-denn heute nacht wirst du wach bleiben!  www.drinkAriZona.com  _________-------_________Jungs mit langen Haaren haben schon gewonnen! ;)________-----------_________  Ich hab lange Haare, auch ohne Haarverlängerung  Bei uns gehts echt um GAR nichts! Um nichts!  Tattoowierte Männer sind SEXY..=)  I LIKE BAD BOY´S  me > you  Vielleicht sollten wir uns küssen...!?  •°••†he•Devil•wears•Prada••*°•  am liebsten würde ich dich essen, doch zuvor zerwuschle ich noch deine Haare :D  steh auf große männer ;) 

Wild_puma_girl`s Friends

    Wild_puma_girl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen