. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Ja, ich habe einen Sprung in der Schüssel!  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Brummi du schoffst des!!!  Nichtraucher  Feuerwehr  brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  DEMONIC-NIGHTS.at - Rock / Metal  Die Wodkaholiker  I am loving it  das Bier zum Salzkammergut  Gabber Gandalf - Wacken is vorbei du Spasti  Durch braune Augen sieht man besser!  Wassermann?? Nein, Wasserfrau!!  Leute die am 26.1. Geburtstag ham :)  Donauinselfest  BS Gmunden 2  Ich will wieder nach Irland *schnief*  ^^Ich war in Irland^^  ***FISCHI***  Ja!! Ich rede mit Fischen!!!  Ein Aquarium ist das schönste!  ► aquaяiυм вєѕiτzєя ◄  Wir wohnen auf DEZIBEL-Veranstaltungen!  Ich habe 2 Vornamen!  ★ Ich liebe Cocktails ★  Mandatory  TheFlyingHellfish  Auch ich hatte ein Nokia 3310  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  aquarianer- es leben die Fische!  |||||Gatsby der Platz an der Bar|||||  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Exilia  Garnelen Fanclub  la tua cantante - was heißt das?  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  Gegen ein falsches Frauenbild...  ωαяυм вяυмму? . R.ii.P [24.5.2009]  My Goodness, My GUINNESS  bitefight.de  wer kennt reini(reini_207) ?  ♥ Bleach ♥ 

Weisse_Schokolade_`s Friends

    Weisse_Schokolade_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen